Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Something confusing

Ich habe nie darüber nachgedacht mein inneres mit der Außenwelt zuteilen, dabei ist meine Leerzeile auch noch kaputt. Ich hab mich hier umgeschaut und fande es wirklich sehr verwirrend, wobei ich mir nicht sicher bin ob das das richtige Wort ist. Ich mein Blumen von den Nachbarn oder mein Freund hat mich betrogen? So break up with him hes an asshole. Okay vielleicht ist es nicht gut in seinem ersten Eintrag so zu Urteilen, ich weiß ja nicht was von mir noch alles kommen wird. But who cares nobody knows me. So i dont make it for you its just for me. Und ich weiß nicht was noch kommen wird....

20.7.14 21:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen